Die ecoas consulting ist ein Ingenieur- und Beratungsunternehmen für Arbeitssicherheit (betrieblicher Arbeitsschutz und Baustellensicherheit) und Umweltmanagement. Wir verstehen uns als Dienstleister für Dienstleister, Handwerk, Industrie und Öffentliche Einrichtungen.

Eine zukunftsorientierte und nachhaltige Entwicklung der Unternehmen unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. In unserer Arbeitsweise verstehen wir uns daher als Unterstützer und stellen Fachwissen und Personalressourcen zur Verfügung.

Unser Dienstleistungsspektrum erstreckt sich von der Beratung für einzelne unternehmerische Handlungsfelder über die Bereitstellung von Fachkräften (z.B. FaSi, SiGeKo) bis hin zur Planung und Steuerung von Zertifizierungen/ Validierungen oder dem Aufbau und der Integration von Managementsystemen.